Support

Informationen zur Verwendung der Hike & Seek App findest Du direkt in der App im Menü oben rechts unter 'Über Hike&Seek' oder hier auf der Homepage unter Funktionen. Falls trotzdem noch Fragen offen sein sollten, schreibe bitte einfach eine Email an support@hikeandseek.de. Hilfreich sind dabei Screenshots (Home und Seitentaste) oder auch kurze Videos (Bildschirmaufnahme, über Einstellungen dem Kontrollzentrum hinzufügen). Wir versuchen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Änderungen der Wegführung

Wir erstellen die Wanderrouten mit größter Sorgfalt und mit dem Ziel, dass die Wegführung in der Hike & Seek App dem vor Ort eventuell ausgeschilderten Weg entspricht. Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Abweichungen kommen, wenn z.B. der Wegbetreiber die Streckenführung ändert. Falls Du Abweichungen feststellen solltest, würden wir uns über eine Nachricht an wege@hikeandseek.de sehr freuen, damit wir die Änderungen in unsere Routen einarbeiten können.